BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 28. Dezember 2009

New Ray Ban Collection

Für mich als treuer Ray Ban - Fan ist es schon fast eine Ehre euch die neue Sonnenbrillen-Kollektion vorzustellen.




Als 1937 die Ray Ban Aviator auf den Markt kam, dachte wohl niemand, dass mit dieser Sonnenbrille die lange Erfolgsgeschichte der Marke Ray Ban begann. Heute gilt die als lässig entworfene Pilotenbrille als unverzichtbarer Luxusartikel.












Diese hier gibt es für 139,00€ zu kaufen.




Einer meiner weiteren Favoriten dieser Kollektion ist die "New Clubmaster". Schon allein der Anblick dieses Modells strahlt Coolness pur aus. Da kann auch der stolze Preis von 139,00 € nichts dran ändern.












Neben diesen Sonnenbrillen gibt es natürlich auch noch weitere Modelle. Da darf die beliebte, klassiche Wayfarer natürlich nicht fehlen. Alles andere wäre fatal !

















Am Ende lässt sich nur noch hinzufügen: Aufsetzen & cool sein.



Daisy.

0 Kommentar(e):