BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 18. April 2010

Das Revival der Jeans-Hemden

Meine Lieben,

ihr habt schon richtig gelesen: Das Jeanshemd.
Lange belächelt, feiern sie nun ihr großes Comeback, denn sie sind cool & modern, genauso wie ihre Schwester die Jeansjacke, die auch ganz groß im Kommen ist.

How to wear them:

Mutige (wie hier bei Chloé) wagen den Jeans-in-Jeans-Look.
Aber es geht auch anders, z.B. Offengetragen zu super angesagten Glanz-Leggins und Römersandalen...
...et voilà hat man einwuderbar lässiges, aber zugleich auch extrem cooles Outfit.
Wie immer eine der ersten in Sachen Trends, trägt Pixie Geldof den Look:



"Mode in unserem Jahrhundert wäre bedeutungslos ohne Jeans." (Moschino)


Da kann ich nur zustimmen, denn dieser legendäre Stoff sieht nicht nur an den Beinen toll aus!
-Daisy

0 Kommentar(e):