BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 3. Januar 2010

So meinen Lieben,

es gibt mal wieder richtig tolle News in der Welt der Mode. Welche ? Ich verrats euch:

Marc Jacobs neue Resort-Collection ist da ! Mit Flowerprints & tropischen Mustern bringt der Designer schon jetzt ein Teil der heiß ersehnten Sommersonne zu uns ! Kaum zu glauben bei diesen frostigen Temperaturen, deshalb habe ich hier ein paar Highlights aus der Cruise-Collection:
Das Flowerprint Silk Dress ist (wie der Name schon sagt) mit Blumen übersehen!



Die Fluo-Clutch in Schwarz-Weiß mit den bunten Akzenten wirkt verspielt.


Die Goldmettalicsandalen erinnern mit den Glitzerschleifen an Tage voller Sonnenschein, oder?


Habt ihr nun Lust bekommen auf ein paar sonnige Tage in Saint-Tropez oder an der Côte d´Azur ? Die Kollektion gibts z.B. auf mytheresa.com. Viel Spaß beim Träumen vom Sommer !

Daisy.