BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 25. April 2010

Die Hose des Sommers 2010

Bequem. Lässig. Stylisch.
Von welcher Hose ich schreibe? Sie haben sie sicherlich schon auf den Straßen gesehen, sie haben eine Karottenform und sie umhüllen die Beine in einem herrlich bequemen, lockeren Stoff, was perfekt für die heiße Jahreszeit ist. Meistens gibt sie es in den Farben schwarz, beige oder anderen Brauntönen.
Jaa, genau: Es sind die Chinos!
Man kombiniert sie zu Keilabsatzschuhen oder Römersandalen und angesagte Ringel-T-shirts im Marine-Look sehen an ihr noch besser aus!

Gestern habe ich mir schon welche gekauft und zwar zum Schnäppchenpreis für sagenhafte 24,95€ bei Pimkie und so sehen sie aus:


Ich liebe, liebe, liebe, liebe Chinos!
Und das Extra-plus: Sie kaschieren an Hüften, Oberschenkel & Po durch ihren weiten Schnitt, der sich dann wieder bis zu den Knöcheln verengt.
Daisy.

1 Kommentar(e):

Kate hat gesagt…

Wow, ich liebe diese Hosen! Und deinen Blog! :)