BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 25. April 2010

Faire Cone Day

Neben meiner Leidenschaft für Mode, besitze ich auch noch eine für Ben&Jerry´s und nun gibt es für alle, die diese Liebe mit mir teilen, die beste Nachricht dieses Jahres:

Der FAIR CONE DAY ist schon übermorgen!

Jeder, der schon länger ein Fan von Ben & Jerry´s ist, der wird sich nun fragen, ob "Fair" ein Tippfehler war, da dieser Tag immer Free Cone Day hieß. Doch in diesem Jahr ist das anders, denn die Zutaten für das unglaublich leckere Ben & Jerry´s Eis werden Fairtrade-zertifiziert! Noch ein Grund mehr, sich ab und zu ein solches Eis zu leisten!
Doch Namensänderung hin oder her, es wird trotzdem wieder nach der langen Tradition den ganzen Tag lang Eis für umsonst in den Scoop Shops geben! Leider gibt es jedoch diese Shops nur in Köln, Kiel & Berlin!
Doch für alle, die in Hamburg leben, gibt es einen Trost: Dort tourt nämlich der Ben&Jerry´s-Bus! Also lasst es euch schmecken!

Meine Lieblingssorte ♥


Einfach zum Dahinschmelzen, oder?
Daisy.

1 Kommentar(e):

ricachu hat gesagt…

haha kein problem :P

wie gut dass ich in berlin wohne<3
ich liebe ben & jerry's und cookie dough ist auch meine lieblingssorte. hab mal ne ganze packung aufeinmal mit meinem freund nieder gemacht :O
das beste ben & jerry's ist eigentlich das "one cheesecake brownie", aber ich habs nur einmal an nem stand in london(?) gesehen (und natürlich gekauft und verdrückt) und es war der hammer!