BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 25. April 2010

D&G Winter Fashionshow 2011

Die Designer luden ein zur Fashion-Show und die Promis kamen. Wer nicht dabei war, bekommt hier nun ein paar Highlights mit Trendfaktor zu sehen. Eines vorneweg: Es wird mit Spitze, Corsagen und (zu) knappen Shorts ziemlich heiß!

Wie man hier sieht, wird der Blazer weiter Trend bleiben! Wenn man es nicht besser wüsste, würde man bei diesen Bildern glatt denken, das bekannte Designer-Duo hätte Stoff sparen wollen...


Pelz ist in, bei Domenico Dolce und Stefano Gabbana ist er an Kragen und Taschen angebracht... Auch sind Blumenmuster und die verspielten Schleifen, mit denen man den Mantel zumacht, häufig bei der Kollektion zu sehen.

Punkte, Leopardenmuster, Spitze, Corsagen und hohe Röcke: Hier wird nicht an Trends gespart, sondern kombiniert! Mit Strümpfen in den High-Heels wurden die Models auf den Catwalk geschickt und oh là là der Stoff ist oft nicht gerade blickdicht!

Rot, Rosé, Gold sind bestimmende Farben in der Kollektion. Bei den Stoffen halten Samt, Satin, Spitze und Tweed das Zepter in der Hand.

Special: Man sah nicht selten Models mit Kopfhörern, Badekappen oder Handy-Taschen, ob sie sich als Trends etablieren können? Ich hoffe & glaube es jedenfalls nicht!
Daisy.

4 Kommentar(e):

ricachu hat gesagt…

die schuhe hab ich mir letztes jahr im dezember bei new look im sale bestellt. haben 8 pfund gekostet. aber ehrlich gesagt ist die qualität auch nicht so toll. sind eher lack-plastik-mäßig und mir tuen dadrin schnell die füße weh (weil das material so hart ist). und von einmal anziehen ist der absatz schon total abgelaufen ):
es gibt die wahrscheinlich so nicht mehr aber ich kann die auch nicht guten gewissens empfehlen. sehen sehr hübsch aus, aber sind halt "sitzschuhe" :P

Kate hat gesagt…

Oh Gott, hoffentlich werden Badekappen wirklich kein(!) Trend :D

Juliet hat gesagt…

I really adored this collection!

juliet xxx

ricachu hat gesagt…

bist jetzt in meinem blogroll drin (: